Donnerstag, 28. Juni 2012

Anker Steinbaukasten Blog

Ein herzliches "Willkommen auf meinem Blog" an alle Anker Steinbaukasten Fans und Liebhaber!

Selbstverständliche sind auch alle Anderen herzlichst eingeladen, diesen Blog zu besuchen und zu verfolgen. Vielleicht werdet auch ihr bald zu "Anker-Bauarchitekten".

Kurz zu meiner Person und den Anker Steinbaukästen:

In meiner Umgebung habe ich bisher nur ein Geschäft gefunden, dass Anker Steinbaukasten im Sortiment hat; leider nur eine sehr, sehr kleine Auswahl, aber denoch (Baukasten 4, 4A, 6, 6A und 18A).
Als ich die Steinbaukästen zum ersten Mal sah, war ich sofort von ihnen begeistert, habe jedoch noch keinen gekauft. Zu Hause habe ich dann erstmal danach gegoogelt und mich ein wenig schlau darüber gemacht. Zugegeben, ich bin nicht sofort wieder in das Geschäft gestürmt und habe mir einen Anker Steinbaukasten gekauft - nein - es sollten so einige Monate vergehen, bis ich wieder in das besagte Geschäft kam und auch wieder die Baukästen entdeckte. Geschehen ist das diese Woche, genauer gesagt am Montag.
Wie es der Zufall will, wurden die Anker Baukästen mit reduzierten Preisen angeboten. Daher habe ich dieses Mal nicht lange überlegt und mir den Anker Grundbaukasten 6 um 59,99€ gekauft.
Zu Hause habe ich sofort alle Bauten des Begleitheftes nachgebaut. Dazu kann ich nur sagen: GROßARTIG!!! Es ist einfach faszinierend, was man mit diesen Bausteinen machen kann und wie toll die "Ergebnisse" aussehen. Aus diesem Grund suchte ich am nächsten Tag das Geschäft abermals auf, und besorgte mir auch den Anker Ergänzungskasten 6A um 69,99€.

Fürs Erste habe ich nun wohl genug geschrieben, sonst wird es zu lange. Daher beende ich nun meinen ersten Post.

Alles Gute und bis zum nächsten Post!

PS: Schaut wieder vorbei! Es wird in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten immer wieder neues geben. Ich werden Infos und Links zu den Anker Steinbaukästen posten, Fotos von meinen Bauten veröffentlichen, günstige Angebote posten (wenn ich welche finde) und euch auch nach und nach die folgenden Möglichkeiten bieten:
  • Veröffentlichung von Fotos eurer Anker-Bauten (Kommentare/Geschichten/etc. dazu erwünscht)
  • Veröffentlichung von Geschichten/Erfahrungsberichten/Messeberichte/etc. von euch und den Anker-Bausteinen
  • Veröffentlichung von Spielmessentermine, etc
  • Veröffentlichung von "SUCHE" und/oder "BIETE" Anzeigen
  • Möglichkeit für Anker-Fans/Anker-Liebhaber sich hier vorzustellen
  • Möglichkeit für Anker-Clubs/Anker-Vereine sich hier vorzustellen
  • uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen