Donnerstag, 28. Juni 2012

Meine ersten Fotos

Erste Fotos von einem meiner Bauwerke!

Es sind zwar nur zwei Fotos, denoch will ich sie niemanden vorenthalten. ;)

Meine Fotos zeigen ein "Burgtor" aus der Anker-Bauvorlage 6 (Seite 7 / Nr. 2), welche dem Anker Grundbaukasten 6 beiliegt (um ein Bilder groß zu sehen, einfach darauf klicken).


Das erste Foto zeigt die Vorderseite, das zweite Foto die Rückseite des "Burgtors".


Jeder fängt einmal klein an, und auch wenn das "Burgtor" einfach wirkt und im Grunde einfach zu bauen ist, musste ich mich erst einmal an das "Arbeiten" mit den Anker-Bausteinen gewöhnen. Mit der Bauvorlage 6 bekommt man aber eine gute Auswahl an "Einsteigervorlagen", welche für den Anfang herausfordern jedoch nicht überfordern und ganz wichtig, auch Spaß machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen