Sonntag, 22. Juli 2012

Blog Update - Anker auf "Amazon"

Hallo Leute!


Mein Blog hat heute eine weitere neue Seite bekommen: Ankerbaukästen auf "Amazon".

Auf der Seite findet ihr eine sortierte Liste an Ankersteinbaukästen, welche auf Amazon angeboten werden.

Natürlich kann es vorkommen, dass das eine oder andere Angebot nicht gelistet ist, da es neu hinzugekommen ist, ich es übersehen habe, etc.. Ebenso kann es vorkommen, dass das eine oder andere Angebot auf der Liste nicht mehr erhältlich ist, da es ausverkauft ist, etc..

Soweit ich Zeit habe, werde ich die Liste regelmäßig kontrollieren und aktualisieren.

Bis zum nächsten Mal!


PS: Später werde ich auch Ankersteinbaukasten-Angebote von "eBay" und "hood.de"  listen; kann aber noch dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen