Dienstag, 24. Juli 2012

Fotos "Brücke" Bauvorlage Nr. 8

Fotos von einem meiner Bauwerke!

Meine Fotos zeigen ein "Brücke" aus der Anker-Bauvorlage 8 (Seite 1 / Nr. 1), welche dem Anker Ergänzumgsbaukasten 6A beiliegt (um ein Bilder groß zu sehen, einfach darauf klicken).

Scan aus der Bauvorlage 8 (6A)


 Die ersten beiden Fotos zeigen die Front der "Brücke".


 Diese zwei Fotos zeigen die Stufen bzw. die Seitenansicht.


Die letzten zwei Fotos zeigen die "Brücke" von oben sowie von der Hinterseite.


Der Aufbau der "Brücke" hat mich ein wenig mehr Zeit gekostet, da ich mit den Stufen links und rechts ein kleines Problem hatte. Entweder habe ich die Schnittzeichnungen nicht richtig lesen können, oder (das denke ich eher) sind ein bzw. zwei Dinge nicht dargestellt. Ich bin dann davon ausgegangen, dass die Stufen gleichmäßig nach oben führen. Das Problem war somit gelöst und ich habe die Stufen entsprechend aufgebaut. 
Achja, etwas wackelig sind die beiden Dächer. Die Ecksteine fallen (bei einer kleinen Erschütterung) recht schnell herunter. Bei mir war das jedenfalls so. 
Als letztes muss ich noch sagen, die Brücke war länger als ich gedacht habe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen